Navigation


 

Girlsgogames-jetztspielen

Also, http://jetztspielen.de/ und http://girlsgogames.de/ sind 2 chatt-seiten die eigentlich zusammen gehören. Also wenn mann bei http://girlsgogames.de/ angemeldet wäre könnte mann sich auch einfach bei jetztspielen einlogen ohne sich zu regristrieren müsste;) Cool, oder? Mann kann bei diesen webseiten chatten und 1000 von Games spielen !!! Ich sage euch, es gibt wirklich viele games, guckt doch mal vorbei;) (Bei jetztspielen kann mann ein bild von sich hochladen und bei girlsgogames kann mann nur nenn ava erstellen) Die avas bei girlsgogames sind aber sehr cool;) Also guckt mal dort vorbei;) Lg: Eure Sarah= _Chatt_Zicke_-_Chatt_Girl_ PS: Auf der nächsten Seite sag ich euch was mann bei http://MovieStarPlanet.de/ und http://stardoll.de/ machen kann;)


About Me

_Chatt_Girl_, 25
Dort wo du nicht wohnst(;


Umfrage


Shoutbox

Mishii: Ich bin bei Msp, GGG & Js
Sara: Meins du Topmodel.biz?





Als Ton abspielen
Neues Bild laden