Navigation


 

Moviestarplanet-Stardoll

http://stardoll.de/ und http://MovieStarPlanet.de/ sind das mal nicht zusammen verbunden !!! Also eins kann ich euch sagen: Moviestarplanet ist ähnlich wie MovieStarchatt. mann kann einfach keine bilder hochladen. Dafür kann mann einen avatar erstellen für denn mann sachen kaufen muss. Mann kann dort auch VIP werden wie hier (Sehr güngstig;) Schaut doch mal vorbei !!!

Also, auf stardoll geh ich eig. fast nie und ich bin neu dort !!! Dass ist nee webseite wo mann einen ava erstellen kann und sou..;DD Mehr kann ich euch leider nicht sagen..;)

Liebe Grüsse: Eure Sarah- _Chatt_Zicke_


About Me

_Chatt_Girl_, 25
Dort wo du nicht wohnst(;


Umfrage


Shoutbox

Mishii: Ich bin bei Msp, GGG & Js
Sara: Meins du Topmodel.biz?





Als Ton abspielen
Neues Bild laden